• 1.Ankuendigung_Brno.jpg
  • 2.Ankuendigung_Spa.jpg
  • 3.Ankuendigung_Suzuka.jpg
  • 4.Ankuendigung_Sebring.jpg
  • 5.Ankuendigung_MidOhio.jpg
  • 6.AnkuendAustin.jpg
  • 7.AnkundMalaysia.jpg
  • 9.AnkuendEstoril.jpg
  • 10.AnkuendDonington.jpg

SRC GT-Masters 2015


SRC startet in die neue GTM Saison

Wir freuen uns natürlich auch über zahlreiche Zuschauer.

Unser Kommentator Roland Niemann erwartet Euch am Sonntag den 18.09.2016 ab 19:00 Uhr LIVE aus Oschersleben. Auf unserer Homepage unter der Sektion „Livestream

SRC GT-Masters 2015

Der Donington Park Circuitbot den Rahmen für das letzte Rennen der GT Masterssaison 2015/16.
Die Dramaturgie zu diesem Rennen hätte nicht besser sein können da noch 3 Fahrer die Chance auf den Geamtsieg in der Fahrerwertung hatten.

Manfred Schneider lag mit 400 Punkten vor Markus Müller (384) und Jonathan Ercin (377).
Aus diesem Dreikampf wurde aber bereits vor dem Start ein Zweikampf weil Markus Müller kurzfristig seine Teilnahme absagen musste.

So ging es in die Qualifikation in der, durch den früh einsetzenden Regen, doch einiges durcheinander gewirbelt wurde.
Zwar waren mit Jonathan Ercin - Vortex Motorsports 2 und Bian Smeets - Team Simrace Community zwei starke Fahrer vorn aber Platz 3 für Ralf Deininger - Vortex Motorsports 3 und nur Platz 8 für Manfred Schneider - Team Sonic Radio waren so nicht erwartet.

Im Sprintrennen, das bei typisch englischen Regenwetter ausgetragen wurde, konnte sich Manfred Schneider, hinter Jonathan Ercin und Brian Smeets aber noch auf Platz 3 vorarbeiten und das Rennen um die Meisterschaft noch offen halten.

Mit einem Blick auf die Gesamtwertung nach dem Sprintrennen war klar, dass Manfred Schneider mit 421 Punkten vor Joathan Ercin 410 Punkte, im Hauptrennen mindestens 3. werden muss wenn Jonathan gewinnt.

Alle Spekulationen in diese Richtung waren aber beim Rennstart hinfällig weil Jonathan Ercin durch einen Disconnect nicht in das Renngeschehen eingreifen konnte. Damit standen an der Spitze die Ergebnisse zum Saisonabschluss fest:

Weiterlesen: SRC GTM Fahrermeisterschaft

SRC GT-Masters 2015

Die SRC gratuliert den Teammeistern der GT-Masters 2015/16

SRC GT-Masters 2015

Die SRC gratuliert den Gewinnern des Sprint und Hauptrennens von Donington

SRC GT-Masters 2015


Nächstes Rennen Donington,SAISONFINALE .........
Spannung wie noch nie zuvor in der SRC GT-Masters, 3 Fahrer können hier in Dongton noch Meister werden !!!

Direkt nach dem Estoril Event machten sich schon einige Teams auf den Weg
nach England und starteten direkt mit dem Training. Die ersten Trainingszeiten
stehen schon in unseren Hotlaps und langsam kommt auch Grip auf die Strecke .....

Wir freuen uns natürlich auch über zahlreiche Zuschauer.

Unser Kommentator Roland Niemann erwartet Euch am Sonntag den 06.03.2016 ab 19:00 Uhr LIVE aus Donington. Auf unserer Homepage unter der Sektion „Livestream

SRC GT-Masters 2015

Die SRC gratuliert den Gewinnern des Sprint und Hauptrennens von Estoril

SRC GT-Masters 2015

Nächstes Rennen Estoril,
direkt nach dem Malaysia Event machten sich schon einige Teams auf den Weg
nach Portugal und starteten direkt mit dem Training. Die ersten Trainingszeiten
stehen schon in unseren Hotlaps und langsam kommt auch Grip auf die Strecke .....

Wir freuen uns natürlich auch über zahlreiche Zuschauer.

Unser Kommentator Roland Niemann erwartet Euch am Sonntag den 28.02.2016 ab 19:00 Uhr LIVE aus Estoril. Auf unserer Homepage unter der Sektion „Livestream

SRC GT-Masters 2015

Die SRC gratuliert den Gewinnern des Sprint und Hauptrennens von Malaysia

SRC GT-Masters 2015

Nächstes Rennen in Malaysia,
direkt nach dem Austin Texas Rennen machten sich schon einige Teams auf den Weg
nach Malaysia und starteten direkt mit dem Training. Die ersten Trainingszeiten
stehen schon in unseren Hotlaps und langsam kommt auch Grip auf die Strecke .....

Wir freuen uns natürlich auch über zahlreiche Zuschauer.

Unser Kommentator Roland Niemann erwartet Euch am Sonntag den 31.01.2016 ab 19:00 Uhr LIVE aus Sepang Malaysia. Auf unserer Homepage unter der Sektion „Livestream

SRC GT-Masters 2015

Die SRC gratuliert den Gewinnern des Sprint und Hauptrennens von Austin Texas